Manuela Neumüller, die Gründerin von AloeFex, hat Aloe Ferox für sich entdeckt und gemeinsam mit einer Partnerin in Südafrika die Säfte von Aloe Ferox zu einem einem Nahrungsergänzungsmittel für den EU-Markt entwickelt. Über einen befreundeten Arzt hat die Münchnerin Aloe Ferox, welches auch Cap Aloe genannt wird, vor ein paar Jahren kennengelernt.

Zum Aufbau und zur Stärkung des Immunsystems eines sehr schwer erkrankten Familienmitglieds wurde ihr Aloe Ferox empfohlen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass Manuela Neumüller sich auf die Suche nach der Pflanze begeben hat und den Ursprung der wildwachsenden Pflanzen in Südafrika in der Cap-Region fand. Sie war und ist fasziniert von dem Lebensraum und der unberührten Gegend, in der die Aloe Ferox wächst und gedeiht. Sie ist davon überzeugt, dass die Aloe Ferox zu den großartigsten Heilpflanzen gehört, die die Natur dem Menschen für seine Gesundheit schenken konnte.

Die Aloe Ferox-Säfte von AloeFex sind nicht erhitzte Säfte aus dem reinen frischen Blattfilet mit frischem Fruchtfleisch. Nur so erhält man das gesamte Wirkstoffspektrum der Inhaltsstoffe. Die Kosmetikprodukte wurden Step by Step entwickelt. Alle Produkte werden in dieser Zusammensetzung einzigartig nur für AloeFex produziert.

Seit zwei Jahren beliefert AloeFex erfolgreich viele Apotheken und den Apotheken-Großhandel mit ihren Produkten, die alle eine Pharmazentralnummer (PZN) haben. Auch die Kosmetikprodukte finden große Begeisterung, sodass viele Apotheken diese personalisiert verkaufen.

Manuela Neumüller erhält täglich von vielen Kunden ein Feedback, wie großartig und unterstützend die Produkte sind. Durch die Begeisterung der vielen Kunden wurde der Gedanke geweckt, dass noch schneller eine Vielzahl von Menschen diese einzigartige Aloe Ferox kennenlernen müssen.

Mithilfe der großen Begeisterung durch die Kunden entwickelte sich in der zweiten Hälfte 2019 automatisch ein neuer Vertriebsweg. Durch das Empfehlungsmarketing wurden in kurzer Zeit 300 überzeugte Vertriebspartner generiert.



"Unser Team bestärkt mich tagtäglich, dass wir noch eine großartige Zukunft vor uns haben werden. Nach dem Leitsatz „Wir haben keinen Wundersaft, aber Sie wundern sich über unseren Saft“ werden wir unseren Aloefex-Vertrieb weiter ausbauen."

Manuela Neumüller - Gründerin von AloeFex